B A D M I N T O N   TSV Wolfstein

Lieber Badmintonfreund,

wir freuen uns sehr, dass Du uns hier gefunden hast.
Wir sind ein in Wolfstein bei Neumarkt ansässiger Badminton-Verein, der sowohl im Erwachsenen-, als auch im Schüler- und Jugendbereich sehr aktiv ist.

Unsere Abteilung besteht derzeit aus rund 80 Mitgliedern, davon sind über die Hälfte Schüler oder Jugendliche.

Beu uns sind junge Talente, reine Hobbyspieler, aber auch Spieler auf allerhöchstem Niveau gleichermaßen herzlich willkommen

In der Altersklasse U11 sind wir stolz auf unsere Alexia Nedelcu, die sich in diesem Jahr 2020 nahezu mühelos an die Spitze der deutschen Rangliste gepielt hat.
Sehr erfreulich, dass in der Altersklasse U15 auch unsere Lisa-Marie Blatter in den Bayernkader aufgenommen wurde und nach der Corona-Pause noch viele tolle Ergebnisse für unseren TSV Wolfstein einspielen wird.

Unsere jüngsten Mitglieder sind derzeit 8 Jahre alt, denn früh übt sich ....

Weitere Auskünfte bei Fragen aller Art:
mobil: 0176 / 55 11 20 66
eMail: bmwolfstein@gmail.com